Thomas Andres


Ich wohne im Ortsteil Hesseln und kenne die Sorgen und Nöte der lärm- und umweltgeschädigten Anwohner der A33-Trasse, der Alleestraße und der Westumgehung. Daher setze ich mich im gesamten Bereich der Weststadt für verbesserten Lärmschutz ein und hoffe auf Grund meiner 15-jährigen Ratserfahrung auch einiges bewirken zu können.

Die Gedanken von Bürgerinnen und Bürgern möchte ich verwenden, um einen Generalverkehrsplan für Halle aufzustellen. Einen Plan auch mit Tempo 30 Zonen, da wo sie angebracht und sinnvoll sind. Ich bin mir sicher, dass mit Erfahrung und Wissen, vor allem aber mit gesundem Menschenverstand hervorragende Lösungen für so manches Problem in unserer Stadt gefunden werden können.

Gemeinwohl im wirtschaftlichen – und sozialen Bereich, dafür setze ich mich ein als Ihr CDU Kandidat für die Kommunalwahl am 13.9.2020 im Wahlkreis 11.

KONTAKTDATEN

Lönsweg 27
33790 Halle (Westf.)
Telefon: 05201 9216
Mobil: 0152 2155 0598
E-Mail senden