Axel Reimers


Am 13. September entscheiden Sie, liebe Haller, mit Ihrer Stimme über die Zukunft unserer Stadt. Vor 51 Jahren hier geboren lebe ich mit meiner Frau und zwei Kindern am Klingenhagen. Als Bankfachwirt in Halle pflege ich auch politisch einen nüchternen Blick auf unsere kommunalen Finanzen. 

In meiner Freizeit reise ich viel und lerne gerne neue Menschen kennen, weil ich so andere Perspektiven sehen und verstehen kann. Halle möchte ich in der Zukunft weiterhin aktiv mitgestalten und dabei verschiedenste Sichtweisen betrachten und abwägen. Denn es gilt Fehlentwicklungen wie in der Haller Verkehrspolitik künftig zu vermeiden. Besonders wichtig ist mir dabei eine ganzheitliche Betrachtung, die alle Verkehrsteilnehmer in den Blick nimmt.

Zu meinen Zielen gehört weiterhin die Stärkung des Einzelhandels, der Schutz unserer Umwelt sowie der Erhalt des individuellen Haller Ortsbildes. Dies macht die Seele unserer Stadt aus!

Wie gut, dass sich so viele Haller ehrenamtlich engagieren. Damit dies so bleibt, muss dieses Engagement gestärkt, gefördert und wertgeschätzt werden. Das ist wichtig für eine liebens- und lebenswerte Stadt. 

Gerne möchte ich mich für Sie und diese Ziele im Stadtrat stark machen. 

KONTAKTDATEN

Klingenhagen 61
33790 Halle (Westf.)
Telefon: 05201 665670
Mobil: 0152 3351 0051
E-Mail senden